Downloads

Garderobencheck mit Wohlfühlfaktor

Du darfst dich in deiner Kleidung wohlfühlen. Mode darf kreativ sein und muss keinen Regeln folgen. Sie darf ein Ausdruck deiner Persönlichkeit und deiner aktuellen Stimmung sein.

Da es mir am Herzen liegt, Frauen in ihrem Selbstvertrauen zu unterstützen, möchte ich herausfinden, welche Ansprüche sie an ihre Kleidung haben. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass sich ihre Ausstrahlung und Verhalten entsprechend ändern. Dafür habe ich den Garderoben-Wohlfühlcheck entwickelt. Du kannst ihn dir gratis downloaden und damit herausfinden, wer du wirklich bist und welche Kleidung dich in deiner Persönlichkeit unterstützt 🙂

Dieser Check bezieht sich überwiegend auf die Tage, an denen du dein Outfit frei wählen kannst. Solltest du Interesse an einer Joboutfit-Analyse haben, kann ich dir gern eine passende Challenge zukommen lassen 😉

Bei Fragen, kannst du mir natürlich gern schreiben!

Du hättest gerne ein Feedback zu deiner Challenge oder möchtest näher darauf eingehen? Dann buch hier mein Auswertungs-Paket. Ich freue mich riesig auf dich und bin total gespannt, was bei dir herausgekommen ist 🙂