Persönliches

Neu im Shop: Garderoben-Wohlfühlcheck

Bist du vielleicht gerade dabei, deinen Kleiderschrank auszumisten? Du bist dir aber nicht sicher, welche Kleidungsstücke wirklich bleiben dürfen? Lass mir dir dabei helfen 🙂 Wir nutzen dabei nur die Intuition und lassen jegliche “Regeln” weg. Mode ist schließlich Kreativität und erlaubt ist, was gefällt. Ich denke nur, dass viele Frauen die Verbindung zu ihrem Bauchgefühl verloren haben. Deswegen biete ich dir meine Hilfe an.

Ich habe ein ausgezeichnetes Gespür für die Gefühle anderer Menschen und kann dich daher gut durch den Prozess leiten. Und wäre es nicht genial, wenn du nach dieser Krise jede Menge toller Sachen in deinem Schrank hängen hast, die dich strahlen lassen und in denen du dich total wohl fühlst? Du wirst dann ganz anders in die “neue Welt” hinausgehen.

Natürlich sprechen wir auch über Farben und Formen usw. Es ist dein Termin und DEINE Zeit. Du bestimmst 🙂

Ich bin schon so gespannt darauf und freue mich auf die Herausforderung.

Hier findest du mein Angebot! Bei Fragen, schreib mir gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.